Image
OTHMAR HEIDEGGER

erfahren  .  kompetent  .  neugierig 

 

Food
Das ist meine Domäne, mein Thema. Rezepte, Packaging, Buch, Zeitschrift. Meine Leidenschaft zu Lebensmitteln und Essen, Gefühl und Produktkenntnisse ergeben Food Visuals mit gekonnter Lichtführung, Stil und klarem Bildaufbau.

 

Cars & Co
Ob Oldtimer, Hypercar, Motorrad oder Camper …..     Im Studio mit Rundhorizont ist für alle Platz!    Ebenerdige Einfahrt / Rolltor  B 350 H 450 cm  /  Deckensegel  10 x 5 m .   Gefühl für Licht, Erfahrung und Retuscheprofis  perfektionieren jedes Fahrzeug.

 

Product
Ob klein oder groß, das Produkt ist der Star! Sorgfältige Lichtführung, im Fokus das Produkt und sein Design. Das ist mein Stil, klar, ästhetisch und schnell erfassbar

 

Video
Mit meinem fotografischen Background bringe ich langjährige Erfahrung von Licht, Optik, Perspektive und Bildsprache in die Produktion von Videos ein. Für Schnitt, Sound, Musik stehen bewährte freie Mitarbeiter zur Seite. Alles aus einer Hand. So kann aus Ihrer Fotoproduktion gleichzeitig eine Videoproduktion werden, oder umgekehrt.

 

Interior Fotografie + 3D CGI
Im Studio oder on Location, ihr Interior Auftrag ist bei mir in kompetenten Händen. Die Visualisierung von Einrichtungen, Architektur und Produkten mittels 3D bietet unendliche kreative und optische Möglichkeiten. Die Kombination von realer Fotografie mit 3D Visuals ist eine weitere Kompetenz. Virtuelles Lichtdesign ist Fotografensache und gekonnte Bildbearbeitung ergeben absolut realistische Visuals.

 

 

Studio

  • 160 m²
  • Rundhorizont
  • Deckensegel 10 x 5 m
  • Fotoküche
  • Rolltor B 350, H 450
  • Ebenerdig